Neben vielen bekannten Marken wie Converse, Quiksilver oder Timezone erhalten Sie bei uns die beliebten original Titanflex-Fassungen aus dem Hause Eschenbach. Durch Material und Konstruktionsweise sind diese Fassungen extrem flexibel, leicht und angenehm passgenau. Die ideale Brille sowohl für Kleinkinder als auch für Jugendliche deren Brille beispielsweise beim Sport einer höheren Belastung ausgesetzt ist. Übrigens gibt es bei uns die Titanflex-Fassungen auch für Erwachsene: Für Eltern, Großeltern, Sportler und alle anderen, deren Brille ein bißchen mehr aushalten muss…
Bei der Auswahl der passenden Brillenfassung für Kinder bedarf es einer besonderen Sorgfalt damit alle Ansprüche erfüllt werden.  Zum einen sollte die Brillenfassung auf das fortdauernde Wachstum des Kindes abgestimmt sein, zum anderen sind Kinderbrillen durch Spiel und Spaß zumeist einer intensiven Beanspruchung ausgesetzt, der sie lange standhalten sollten.  Und natürlich sind auch unsere ganz jungen Kunden heute sehr modebewusst und wollen mit dem neuesten Trend gehen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kinderbrillen die den Abenteuern eines Kinderalltags gewachsen sind.  K I N D E R B R I L L E N Eschenbach Titanflex Kleinkinderfassung Eschenbach Titanflex- und OIO- Logo Eschenbach Titanflex Mädchenfassung
JUGENDBRILLEN
Eschenbach Titanflex Jungenfassung
Zudem halten wir eine große Auswahl an Jugendbrillen in “Zwischengrößen” bereit, um auch unsere Kunden zu versorgen die bereits den Kinderbrillen entwachsen sind, denen Erwachsenenfassungen aber noch zu groß sind. Unsere Jugendbrillen sind nicht nur in der Größe an junge Gesichter angepasst, sondern entsprechen auch in Form und Farbe den modischen Wünschen der Heranwachsenden.
Jugendfassung Converse Jugendfassung Converse TOM TAILOR Jugendbrille TOM TAILOR Jugendbrille TOM TAILOR Jugendbrille Eschenbach Titanflex Kinderbrille
K I N D E R B R I L L E N Bei der Auswahl der passenden Brillenfassung für Kinder bedarf es einer besonderen Sorgfalt damit alle Ansprüche erfüllt werden. Zum einen sollte die Brillenfassung auf das fortdauernde Wachstum des Kindes abgestimmt sein, zum anderen sind Kinderbrillen durch Spiel und Spaß zumeist einer intensiven Beanspruchung ausgesetzt, der sie lange standhalten sollten. Und natürlich sind auch unsere ganz jungen Kunden heute sehr modebewusst und wollen mit dem neuesten Trend gehen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kinderbrillen die den Abenteuern eines Kinderalltags gewachsen sind. Neben vielen bekannten Marken wie Converse, Quiksilver oder Timezone erhalten Sie bei uns die beliebten original Titanflex-Fassungen aus dem Hause Eschenbach. Durch Material und Konstruktionsweise sind diese Fassungen extrem flexibel, leicht und angenehm passgenau. Die ideale Brille sowohl für Kleinkinder als auch für Jugendliche deren Brille beispielsweise beim Sport einer höheren Belastung ausgesetzt ist. Übrigens gibt es bei uns die Titanflex-Fassungen auch für Erwachsene: Für Eltern, Großeltern, Sportler und alle anderen, deren Brille ein bißchen mehr aushalten muss… JUGENDBRILLEN Zudem halten wir eine große Auswahl an Jugendbrillen in “Zwischengrößen” bereit, um auch unsere Kunden zu versorgen die bereits den Kinderbrillen entwachsen sind, denen Erwachsenenfassungen aber noch zu groß sind. Unsere Jugendbrillen sind nicht nur in der Größe an junge Gesichter angepasst, sondern entsprechen auch in Form und Farbe den modischen Wünschen der Heranwachsenden.
Eschenbach Titanflex Kleinkinderfassung Eschenbach Titanflex- und OIO- Logo Marc O'Polo Jugendfassung TOM TAILOR Jugendbrille Jugendfassung Converse Eschenbach Titanflex Mädchenfassung Eschenbach Titanflex Eschenbach Titanflex Kinderbrille
Optiker Stender Eckhoffplatz 16 22547 Hamburg-Lurup
 Unsere Öffnungszeiten:  Mo - Fr  9 - 18 Uhr  Sa        10 - 14 Uhr
             Tel. 040 / 83 56 84  optiker-stender [at] web.de         www.optikerstender.de